Allgemein Seniorenfußball - 1. Senioren


Highlights der letzten Jahre SVL! (Nr. 3 & Nr. 4 sind online)

erstellt am: 26.03.2020 | von: JB

Wenig los hier zuletzt, Zeit für nostalgische Rückblicke in vergangene Tage 😎.

Etwas Geduld, gegebenfalls laden die Videos etwas länger
Hier werden fortlaufend auch weiterer Highlights hochgeladen, bitte bis nach unten scrollen!

1)Halbfinale-Relegation 2016, 4:1 Sieg bei Germania Twist nach Remis im Hinspiel.
Eines der größten Auswärtsspiele der Vereinsgeschichte, knapp 100 Listruper vor Ort, Rückstand, Elfmeter gehalten & Spiel gedreht ⚽️🔥

Das Spiel zum Nachschauen gibt es hier, es lohnt sich
(gegebenfalls dauert das Laden des Videos etwas, bitte Geduld!)

https://www.emstv.de/videobeitrag/germania-twist-vs-sv-listrup-spielzusammenfassung/

Nicht zu vergessen die legendäre Fete danach bei Oldeweme, wohlgemerkt auf einem Mittwoch 😁 (Video gibts in den Kommentaren bei Facebook 👏🏻)

#AmateurfußballLiebe
#WaseineZeit❣️
#SVL🖤

2)🔙Weiter gehts mit den Highlights der letzten Jahre…

Und ich hau jetzt einfach mal vorzeitig zum Wochenende die absolute Nr. 1 raus 😎💪🏼

Tabellenführer und Nachbar Salzbergen I reiste am besagten 09.05.2019 zum SV Listrup. Für den SVA ging es noch um die Meisterschaft, zudem stand bald auch das Pokalfinale an (beides wurde später geholt!). 

Bockstarkes Verteidigen und atemberaubendes Umschaltspiel sorgen für ein 7 (in Worten SIEBEN) zu 0 (NULL) im Derby gegen Salzbergen I👏

Ein Spiel, was in die Geschichtsbücher einging und uns auf ewig in bester Erinnerung bleiben wird 🥳🔥⚽️

https://www.emstv.de/videobeitrag/das-wunder-von-listrup/

https://www.emstv.de/videobeitrag/das-wunder-von-listrup/

🔙 Highlight Nr.3 —> Ein ganz besonderes Auswärtsspiel und eine riesen Überraschung zum damaligen Zeitpunkt.

April 2018: Aufsteiger SV Listrup zu Gast bei der großen SG Freren, die damals zum Top-Favoritenkreis auf den Bezirksligaaufstieg zählten.
Freren ging nach 3 Minuten sogar in Führung, das Ding schien direkt in die erwartete Richtung zu laufen… Doch nicht mit dem SVL – 8. Minute, 11. Minute und zack stand es 1:2 für den Gast. Danach folgten noch 3 weitere Treffer gegen völlig irritierte & wütende Frerener, die auch ein in Mannschaftskreisen legendäres Zitat während des Spiels brachten: „Jungs reißt euch zusammen! Das ist hier Listrup und nicht Lohne!!!“

Genug erzählt, schaut euch das Spiel nochmal in der Zusammenfassung an😁


🔙 Highlight Nr.4 —> per Arschbombe ins Derbyglück💪🏼😁

Ebenfalls April 2018: Es ist Derbytime…

Zu Gast im Listruper Waldstadion ist der große Nachbar Concordia Emsbüren, der vehement den Wiederaufstieg in die Bezirksliga will. Unsere Erste als Aufsteiger damals in Galaform, gegen die drei Meisterkandidaten Werlte, Freren und dann Emsbüren wurde allesamt gewonnen🥳👏🏻.

Ein historischer Sieg, den auch Torschütze Devon Lohmöller wohl auch nie vergessen wird!

Das Video zum Derbysieg gegen Emsbüren gibts es leider nicht mehr online auf ems.tv, also einfach auf den Link unten klicken und ihr könnt euch das Video ansehen!

https://www.facebook.com/watch/?v=1953590441318727