A3 – Spielort Listrup


Ansprechpartner (hier klicken)

Spielplan und Tabellen

JSG Listrup/Leschede/Emsbüren A3 (Spielort Listrup) 2019/2020
Trainer: Uwe Vogt, Yannek Midden



Fa. Kues spendet Trikotsatz für A-Jugend

Erstellt am: 21. September, 2019


Thomas Kues, Inhaber des Bauunternehmens Kues aus Holsten, hat der A3 der JSG Emsbüren-Leschede-Listrup einen Satz neue Trikots spendiert. Mannschaft und Verein dankten dem Spender vor dem letzten Heimspiel gegen Geeste/Osterbrock mit einem kleinen Präsent. Die Mannschaft spielt und trainiert in Listrup. Ihr gehören ausschließlich Spieler des SVL an. Trainiert wird die Truppe von Uwe Vogt und Yannek Midden.

zum Artikel

Autor: AT





Nachbericht zum Bäuerleincup…!

Erstellt am: 19. Januar, 2016


  In diesem Jahr brachte der vereinsinterne Hallen-Bäuerleincup einige Besonderheiten.   Nur durch eine bessere Tordifferenz konnte die 1. Mannschaft direkt gefolgt von der A-Jugend den Turniersieg erringen und entkam somit nur knapp der Blamage, den größten Pott nach mehreren Jahren des Sieges an eine andere Mannschaft abzugeben. Ins Straucheln kam die Truppe um den sichtlich angeschlagenen Keeper Felix Grimma Müller (nur wovon?:D) zuerst im Spiel gegen die 1.Damenmannschaft. Erst in den letzten Sekunden des Spiels konnte man das 2:2 erzielen und einer Niederlage entgehen. Noch schlechter zeigte man sich dann im Spiel gegen die Zweite, als man verdient mit 2:0 verlor. Erst nach einer „Wutrede“ von Interimscoach Dave „Türsteher“ Hülsing, der den 10km-Lauf zwei Stunden zuvor nicht als Ausrede akzeptieren wollte, zeigte man in den letzten Spielen gegen die A-Jugend und die Alten Herren eine Leistungssteigerung. Vor allem die Taktische Raffinessen des bärtigen Interimscoaches trugen Früchte, denn so wurde das Herzstück des A-Jugend-Spiels Chrissi Schwis prompt in Manndeckung genommen und die Jungs mit dem großen Vorbau, C.Wobbe und H.Hülsing an den gegnerischen 16er verfrachtet. Die Alten Herren zeigten sich […]

zum Artikel

Autor: JB





Jugendturnier 2016

Erstellt am: 4. Januar, 2016


Hallo Freunde des geliebten Ballsports! Am Wochenende des 16.+17.01.2016 findet unser alljährliches Jugendturnier in Emsbüren statt: Die einzelnen (voraussichtlichen) Spielpläne finden Sie  hier(bitte klicken)

zum Artikel

Autor: JB