Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Heimspiel-Wochenende beim SV-Listrup!!

erstellt am: 08.10.2015 | von: SVL

Der Überblick:
Freitag:    2.Damen SG Listrup/Leschede vs. Concordia Schleper um 19:30 Uhr
Samstag: 3.Herren SV Listrup vs. Corcordia Emsbüren V um 16:00 Uhr
Samstag: 2.Herren SV Listrup vs. FC Leschede III um 18:00 Uhr
Samstag: SV Rot-Weiß Lage vs. 1.Damen SG Listrup/Leschede um 15:00Uhr
Sonntag:   1. Herren SV Listrup vs. BV Clusorth-Bramhar um 15:00 Uhr

Unsere Plätze in der Wicküler Arena in Listrup werden an diesem Wochenende besonders beansprucht: Neben den zahlreichen Jugendmannschaften spielen 4 der 5 Seniorenmannschaften an diesem Wochenende daheim. Lediglich unsere 1. Damen müssen auswärts in Lage antreten. Reichlich Spannung und Emotionen versprechen vor allem die Derbys unserer 2. und 3. Herren am Samstag gegen Emsbüren und Leschede. Am Bundesligafreien Wochenende kann man sich hier sicher seine „Fußballdröhnung“ holen!

Ähnlich wie unsere 2. Mannschaft kämpft auch unsere 1. Mannschaft darum die Tabellenführung zu halten bzw. zurückzuerobern. Am Freitag werden wir diese nämlich im direkten Verfolgerduell an Brögbern(2.) oder Bramsche(3.) verlieren. Mit einem Heimsieg am Sonntag gegen den Tabellenneunten aus Clusorth-Bramhar können wir aber wieder vom Platz der Sonne grüßen. Verzichten muss die Lammers-Truppe dabei wohl auf den verletzten Knipser Mitch Bünker.
Die Anfangseuphorie und die Unbesiegbarkeit(6 Siege zum Auftakt) unser Elf ist dahin und so wird es auch gegen Formschwache Clusorther ein harter Kampf, die zudem erst zwei Mal in dieser Saison mit einer Niederlage vom Platz mussten. (4 Unentschieden, 3 Siege)
Um weiter zur Spitze der Liga zu gehören, müssen unbedingt drei Punkte her!

Der SVL hofft auch an diesem Wochenende auf zahlreiche Zuschauer, nicht nur beim Spiel unserer Ersten 😉

#ForzaSVL