Jugendfußball - F1

F1 schlägt Salzbergen in neuen Trainingsanzügen und Trikots mit 4:1!

erstellt am: 03.05.2016 | von: AT

Dank Jutta Möllmann und dem Rheinenser Möbelhändler SB-Möbel BOSS ist unsere F1-Mannschaft und ihre Betreuer nun mit schicken neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Am letzten Tag der Teilnahmefrist gab Jutta einen Teilnahmeschein für ein Gewinnspiel des Möbelgeschäfts ab und gewann prompt! Die Anzüge wurden vor dem Derby gegen Salzbergen I übergeben und brachten offenbar Glück: Unsere Jungs schlugen die favourisierten Gäste mit 4:1! Vielen Dank an SB Möbel BOSS und an Jutta!

Hier die Mannschaft in den neuen Anzügen mit den Betreuern Kai Speer, Uwe Greim und Alfons Duitz (vlnr):

DSCI1738

Bereits etwas länger zurück liegt eine Trikotspende durch einen privaten Sponsor an die F1. Auch diesem Sponsor, der nicht benannt werden möchte, im Namen von Verein und Mannschaft ein ganz herzliches Dankeschön! Dies ist die Mannschaft in den neuen Trikots:

DSCI1741