Seniorenfußball - 1. Senioren

Mittwoch mit Bus nach Twist! Rückspiel..

erstellt am: 14.06.2016 | von: SVL

Morgen mit ganz Listrup nach Twist!

So langsam sollte jeder die Geschehnisse des Sonntags verarbeitet haben… Ein richtig gutes Fußballspiel und zwei Mannschaften, die sich nichts geschenkt haben. Am Ende stand es dann 1:1 und alle richten den Fokus direkt auf das Rückspiel am Mittwoch!

Damit die Elf ihre Bestleistung abruft, ist sie natürlich auf Unterstützung angewiesen. Um 18:15 Uhr wird vom Dorf aus ein Bus Richtung Twist starten, der hoffentlich so gut gefüllt ist, dass ihr euch zu weiteren Fahrgemeinschaften zusammen finden könnt, um alle gemeinsam die Reise anzutreten. Für die Busfahrt wird ein kleiner Betrag erhoben, Getränke gibt’s natürlich auch! Zudem haben einige Zuschauer Fanartikel besorgt, die in Twist für die nötige Stimmung sorgen sollen und im Bus natürlich auch erworben werden können;-)! Somit alle Listruper um 18:15 Uhr im Dorf treffen und sich dann zusammen nach Twist zu begeben!

Zum Spiel: Jeder wird gesehen haben, dass es beide Mannschaften verdient hätten, im nächsten Jahr in der Kreisliga zu spielen. Twist schien ebenso wie unsere Jungs, alles erdenkliche auf den Platz zu bringen! Es wird in jedem Fall auch morgen ein offener Schlagabtausch. Das 1:1 aus dem Hinspiel wird trotz Auswärtstorregelung wenig Bedeutung haben, denn unsere Jungs werden sicherlich auch in Twist treffen!
Also seid dabei morgen und hofft darauf, am Samstag ein Finale in Listrup zu sehen;-)

#Auswärtsspiel

#Relegation