Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren


Dank an Heiner Berger für neue Trikots!

erstellt am: 18.10.2016 | von: AT

„Edelfan“ Heiner Berger hat den Seniorenfußballern des SV Listrup durch seine „SJ Spedition GmbH“ erneut einen kompletten Satz Trikots gestiftet. Hierfür bedankte sich Fußballobmann Bernhard Bünker im Namen des Vereins in der Pause zwischen den beiden Heimspielen der Zweiten und der Ersten Mannschaft am vergangenen Sonntag. Beide Mannschaften konnten so an diesem Tag in von Heiner gesponserten Trikots auflaufen. Insider meinen, dass der Erfolg beider Mannschaften an diesem Tag hierin seine Ursache habe… 😉  Vielen Dank nochmal, Heiner!!!

Die Erste zusammen mit Heiner  in den nagelneuen Trikots…

fup_8257

Erste und Zweite in Heiner Berger – Trikots….

fup_8271