Seniorenfußball - 1. Senioren

Auswärtssieg in Biene!

erstellt am: 23.10.2016 | von: SVL

Auswärtssieg!

Puuuh, wat n Maloche heute in Biene… Schlussendlich stehen aber wieder drei Punkte und aufgrund der Patzer der Konkurrenz ein super erfolgreicher Spieltag!??

Über 90 Minuten ging es richtig zur Sache, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Auf dem extrem schwierig zu spielenden Rasen kam nur selten eine Torchance zustande. So brauchte unsere Elf auch zwei Standards zur Führung: Erst köpfte Mitch nach Eckball von Jonas stark ein, dann bekam Selbiger einen Elfmeter zu gesprochen. Henni Hülsing traf auch wie zuletzt sicher vom Punkt.?

Am Ende wurde es nochmal spannend, auch weil Jonas freistehend vergab und die heute stark aufspielenden Biener kurz vor Schluss zum Anschluss kamen.

Dennoch, auch an die vielen “Kritiker“ ausserhalb des Platze: Solche Spiele musst du erstmal gewinnen. Das hat sich die extrem junge Mannschaft auch heute erarbeitet, ohne zu glänzen. Wir stehen weiterhin oben und können trotz Unerfahrenheit & engem Kader Woche für Woche Punkte holen! Nur mal so als Denkanstoss, nicht jede Woche geht es 6:0 aus?

Bis denn!

#SpitzenreiterSpitzenreiterHeyHey