Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1. & 2. Herren Sonntag in Listrup!!!

erstellt am: 28.10.2016 | von: SVL

Die nächsten Spiele beim SVL…!

Dieses Wochenende hat es fußballtechnisch wieder in sich: vier Spiele, drei davon daheim! Besonders der Sonntag mit den beiden Heimspielen unserer 1. & 2.Herren sollte die SVL-Herzen höher schlagen lassen.
Ab 12:30 Uhr kann bei angenehmen, zweistelligen Temperaturen bester Fußball geschaut werden, denn für beide Mannschaften geht es um viel. Die Zweite braucht dringend Punkte gegen den Abstieg; die Erste will im Fernduell mit Concordia Emsbüren die Tabellenführung der 1. Kreisklasse verteidigen. Kurioserweise mussten die Concorden letzte Woche gegen den diesmaligen Gegner unserer Ersten SuS Darme eine Niederlage hinnehmen. Wir sind gewarnt!

Das Wochenende startet aber mit unserer 2. Damenmannschaft, die um 19 Uhr ebenfalls gegen Darme spielen. Erster gegen Vierter: wieder ein Topspiel bei den Mädels, die sich natürlich nicht vom Trohn stürzen lassen wollen.
Um 19:30 Uhr wird das Auswärtsspiel unserer 3. Herren in Schapen angepfiffen. Gegen den Tabellenvierten ist die Elf Außenseiter, die nach zuletzt 5 Punktlosen Spielen letzte Woche ein 2:2 erkämpfen konnten und sich hoffentlich auf den aufsteigenden Ast befinden!

#NurderSVL
#Heimspielsonntag