Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren

Sonntag 1.Herren vs. Alemania Salzbergen – Derby !

erstellt am: 04.11.2016 | von: SVL

Derby & Abstiegskrimi am Sonntag in Listrup!

Wer da noch überlegt wie er seinen Sonntag verbringt… Naja, selbst die Ausrede „zu kalt zum Gucken“ gilt diesmal nicht, denn es gibt am Platz schön heißen Glühwein?

Auf dem Platz wird es ähnlich heiß hergehen, denn unsere Erste hat mit Salzbergen II ein top Derby vor der Brust. Die vergangenen Duelle, speziell das 4:3 aus der Vorsaison, sind bei allen Beteiligten noch im Kopf. Auch das nicht verlegte Duell am 1. Spieltag haben unsere Jungs nicht vergessen und brennen daher auf die Partie?. Über die dünnen Personaldecke wurde bereits gesprochen, letztendlich hilft es nichts. Als Tabellenführer wollen wir einen Dreier im Derby, komme was wolle!

Unsere Zweite konnte gestern gegen den Tabellenführer völlig überraschend ein 1:1 erkämpfen und geht mit diesem Selbstvertrauen zuversichtlich in die Partie gegen den Tabellenvorletzten Darme. Aber da zahlreiche Leistungsträger die Erste unterstützten müssen, wird das eine heiße Kiste. Nicht verpassen!

#NurderSVL
#EinTeameinVereinALLEZUSAMMEN