Neuer Schiedsrichterlehrgang ab Januar in Bawinkel!

erstellt am: 10.12.2016 | von: AT

Am Donnerstag, den 05. Januar 2017, 19:00 Uhr, beginnt im Vereinsheim des SV Bawinkel ein neuer Lehrgang für Fußballschiedsrichter. Der Lehrgang umfasst etwa 10 Lehrabende. Die Teilnahme ist kostenlos.

Vom SV Listrup hat sich bereits Tim Langkau als Teilnehmer angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Teilnehmer finden würden. Unser Schiedsrichter Marco Bertels wird Euch auf Wunsch zum ersten Treffen begleiten. Beim ersten Termin handelt es sich um eine unverbindliche Infoveranstaltung, nach der Ihr Euch entscheiden könnt, ob Ihr weitermacht.

Solltet Ihr Euch dafür entscheiden, Schiedsrichter zu werden, würde der Verein Euch Eure „Erstausstattung“ komplett bezahlen. Eure Einsatztermine als Schiedsrichter könntet Ihr selbst bestimmen, ebenso die Anzahl Eurer Einsätze. Marco würde Euch zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite stehen und Euch auf Wunsch zu den ersten Einsätzen begleiten. Ihr könntet mit Eurem Hobby ein ansehnliches Taschengeld hinzu verdienen. Mit Eurem Schiri-Ausweis hättet Ihr freien Eintritt zu sämtlichen Fußballspielen bis zur Bundesliga. Und wenn Ihr Eure Sache gut macht, könnt Ihr schnell aufsteigen und in höheren Spielklassen pfeifen. Ist das nicht verlockend!?

Gleichzeitig würdet Ihr dem Verein helfen, denn für fehlende Schiedsrichter müssen wir jedes Jahr ein Strafgeld zahlen, welches ab dem nächsten Jahr deutlich ansteigt.

Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch bitte bei einem Vorstandsmitglied, bei Marco Bertels oder unter vorstand@sv-listrup.de.