Dieses Wochenende: Hallenturniere des SV-Listrup 2017!

erstellt am: 04.01.2017 | von: SVL

Es ist wieder soweit: Unsere alljährlichen Jugendturniere & der vereinsinterne Bäuerleincup stehen an. An diesem Wochenende begrüßt der SV-Listrup zahlreiche Vereine aus dem Umkreis zum Hallenfußball.
In insgesamt fünf Jugendturnieren  freut sich der SV-Listrup auf packenden Jugendfußball mit bester Verpflegung in der großen Sporthalle in Emsbüren. Die Spielpäne der einzelnen Turniere findet ihr unten!
Falls jemand noch vergeblich nach unseren Minis sucht: Die laden am 05. März zu insgesamt drei Turnieren in die  Sporthalle Emsbüren ein. Infos folgen…!

Unser vereinsinterner Bäuerleincup kann in diesem Jahr bereits eine Stunde eher starten. Beginn ist voraussichtlich 16:30 Uhr, sodass sich alle Spieler um spätestens 16:15 Uhr in der Halle einfinden sollten. Genaue Spielpläne und ähnliches folgen noch..

Für die einzelnen Spielpläne bitte auf das gewünschte Turnier klicken:

f2-turnier;    f1-turnier;     e2-turnier;     D-Jugend;   E1-Turnier ; C-Turnier ; 2017-hallenturnierordnung

jugendturnier-2017