So sehen Sieger aus! Mini 2 Sieger beim Winterturnier des FC 47 Leschede!

erstellt am: 09.01.2017 | von: SVL

So sehen Sieger aus! ! Beim Minikicker Turnier des FC Leschede fegte unsere Mini 2 alle anderen Mannschaften förmlich vom Platz.

Die Truppe um das Trainerteam Volker Loh, Andreas Tönnies, Daniel Bertels, Norbert Wesenberg und Stephan Pförtner sicherte sich den Turniersieg ohne Gegentor! !.

Gegen die Minikicker Mannschaften von Olympia Laxten, ASV Altenlingen, Weisse Elf Nordhorn und FC Leschede 2 und 3 gewann man alle Spiele. Hierbei erzielte unsere Mannschaft acht Tore. Die Trainer forderten hohe Laufbereitschaft, leidenschaftliche Zweikämpfe, kompakte Abwehrleistung, eiskalte Chancenverwertung, tolle Kombinationen und ein geschicktes Stellungsspiel. Dieses wurde von unseren Spielern und Spielerinnen exzellent umgesetzt ;-))

Der Vorstand des SV Listrup bot dem erfolgreichen Betreuerquintett auch sogleich eine Vertragsverlängerung an?.

Tolle Leistung! ! Gratulation.

img-20170108-wa0004img-20170108-wa0003