Heute SV Listrup II vs. Beesten I 14 Uhr!

erstellt am: 12.03.2017 | von: SVL

SV Listrup II vs. Fortuna Beesten I heute um 14 Uhr!

Endlich wird auch bei unseren Herren im Verein wieder Fußball gespielt ⚽?. Nach dem Spielausfall unserer Ersten, hat unsere Zweite somit das 1. Spiel nach der Winterpause zu bestreiten. Gut für Coach Lohmi, denn mit dem frisch vermähltem Sepp Hülsig und Flitzer Stephan Schwis stehen zwei freigespielte Stammkräfte der Ersten zur Verfügung. ?

Verstärkung kann sicherlich nicht schaden, denn die Gäste aus Beesten mit unserem ehemaligem Spieler Dennis Fühner stehen in der Tabelle weitaus besser da als unsere Elf und wollen weiter Abstand zu den Abstiegsrängen gut machen. Für unsere Elf sind drei Punkte zum Start extrem wichtig, denn die Luft in der 2. Kreisklasse wird sonst immer dünner. Da die Zukunft des geliebtem TUS noch immer in den Sternen steht, muss wohl erstmal weiter von zwei Absteigern ausgegangen werden. Die Truppe braucht heute also jede mögliche Unterstützung: Ich hoffe man sieht sich um 14 Uhr auf unserem Sportplatz ??

#NurderSVL
#Heimspiel