1. Herren auswärts in Baccum, 2. Herren & Damen daheim!

erstellt am: 18.03.2017 | von: SVL

Drei Spiele am Sonntag!⚽⚽⚽

Morgen stehen für unsere Teams äußerst wichtige Partien an. Die 1. Herren muss im ersten Spiel nach der Winterpause in Baccum zeigen, ob in der Winterpause gut gearbeitet wurde. Unsere 2.Herren hat mit dem VFB Lingen einen schwierigen Gegner zu Gast und braucht unbedingt Punkte im Abstiegskampf. Gleiches gilt für unsere 1. Damen, die ebenfalls daheim spielen und gegen Wietmarschen mit dem Rücken zur Wand stehen.

Spannend zu sehen wie unsere Erste aus der Winterpause kommen wird.
Fehlen werden mit Bernd Hüsing und Manu Berger zwei Stammkräfte, dennoch ist Coach Lammers optimistisch. Baccum muss eher nach unten schielen und wird kämpferisch alles in die Waagschale werfen. Die Elf baut auf zahlreiche Unterstützung um 15 Uhr in Baccum, denn Verfolger Emsbüren ist letzte Woche bereits auf einen Punkt an den Spitzenreiter ran gerückt.

Nach dem schwachen Auftritt letzte Woche daheim gegen Beesten ist unsere Zweite einmal mehr in der Bringschuld, wenn es noch mit dem Nichtabstieg klappen sollen. Der VfB Lingen war jahrelang als Gegner unserer Ersten bekannt und lässt sich mit hoher Kampfbereitschaft leicht reizen und zu Fehlern zwingen. Unsere Zweite hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, das gerade ein schwierigen Situationen top Leistungen möglich sind. Das wird spannend ?⚽

Um 16 Uhr spielen unsere Damen daheim gegen Wietmarschen. Nach den guten Leistungen in den letzten 3 Spielen sollen nun endlich Punkte her. Problematisch war lediglich die Chancenauswertung, die es nun zu verbessern gilt. Auch die Bilanz gegen den Gast aus Wietmarschen liest sich gut, zuletzt gab es zwei Siege! Außerdem kann Albat auf nahezu alle Spieler zu greifen und peilt somit klar den Heimdreier an.⚽?

#NurderSVL

IMG_20170318_142135