Heimspiel 1. Herren am Sonntag um 15 Uhr!

erstellt am: 24.03.2017 | von: SVL

1. Heimspiel im Jahr 2017!

Voller Vorfreude blickt ein ganzer Ort am Sonntag auf den Sportplatz des SV Listrup, denn um 15 Uhr darf unsere 1. Herren erstmals in diesem Jahr auf heimischem Platz zu einem Meisterschaftsspiel auflaufen!

Der Gast an diesem Sonntag ist die Eintracht aus Schepsdorf, die unserer Elf bereits im Hinspiel ein 0:0 entlocken konnte und zu Recht auf dem fünften Tabellenplatz steht. Wie auf dem beigefügtem Foto zu sehen, war das kein normales 0:0 Auswärtsspiel im September in Schepsdorf. Stammtorhüter Felix verletzte sich beim Warmmachen und musste mangels Alternativen von Innenverteidiger Hänny Hülsing ersetzt werden, der es trotz mangelnder Spielpraxis im Kasten auf das erste Spiel ohne Gegentor brachte. Mit dem 0:0 damals war man zwar erst nicht vollends zufrieden; was danach aber folgte, hätte wohl kein Listruper erwarten können: Mit 10 Siegen in Folge spielte sich unsere 1. Herren an die Tabellenspitze der 1. Kreisklasse und versetzte so manchen Zuschauer nach der letztjährigen Relegation erneut in Aufstiegseuphorie.

Doch bis zur Kreisliga ist es noch ein langer Weg… Satte 12 Spiele hat unsere Elf noch vor der Brust um den Verfolger aus Emsbüren auf Abstand zu halten. Der 6:1 Auswärtssieg letzten Sonntag in Baccum war jedoch ein mehr als gelungener Auftakt für diese Rückrunde. Mit Schepsdorf kommt am Sonntag aber ein anderes Kaliber nach Listrup, sodass unsere Jungs auf jeden Zuschauer angewiesen sind, der das letzte Tröpfchen Motivation bringen könnte! Verzichten muss Coach Lammers am Sonntag auf den verletzten Manu Berger; dafür kehrt 6er Bernd Hüsing zurück in die Elf.

Genug gesagt, jetzt müssen Taten folgen: Für euch heißt das, Sonntag zum Platz kommen und Freunde&Familie einpacken. Für die Mannschaft heißt das, Konzentration hochfahren und Sonntag ab 15 Uhr alles in die Waagschale für die nächsten drei Punkte werfen. Denn im Juni  wollen wir alle immer noch da oben stehen….

#EinDorfeinVereinNURDERSVL #HeimspielSonntagesinddiebeste
#Gibtnichtsschöneres