1. Herren siegen 2:0 gegen Schepsdorf!

erstellt am: 27.03.2017 | von: Enno Antons

Ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Saisonziel wurde am heutigen Sonntag gemacht. Gegen gut eingestellte Schepsdorfer, entwickelte sich ähnlich wie im Hinspiel zunächst ein relativ zähes Spiel, ohne allzu viele Höhepunkte. In der zweiten Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft jedoch ein wenig mehr Feldvorteile und kam so auch zwangsläufig zu einigen Chancen. Zwei davon konnten durch Jake und Mitch genutzt werden, so dass die drei Punkte am Ende, nicht unverdient, in Listrup blieben. Durch die etwas überraschende Niederlage unseres ärgsten Verfolgers aus Emsbüren am Freitag, konnte die Tabellenführung somit ausgebaut werden.

Ein Wermutstropfen bleibt allerdings auch, da sich Jonas in einem Zweikampf mit dem gegnerischen Torwart verletzte. Sowohl er, als auch der gegnerische Torwart konnten nicht mehr weiter spielen. Wir hoffen für beide, dass die Verletzung nicht zu schwer ist und beide schnell wieder auf dem Platz stehen und wünschen gute Besserung.

SVL Schepsdorf