1. Herren Freitag um 18:30 Uhr daheim!

erstellt am: 06.04.2017 | von: SVL

Schwierige Aufgabe für unsere Erste!

Tabellenführer gegen Tabellenzehnten: Klingt wie eine klare Sache??? Sicher nicht!
Der Gast aus Thuine befindet sich in einer starken Form und ist speziell in der Defensive schwer zu knacken. Aus ihren fünf Spielen in 2017 holte Thuine drei Siege (u.a. letzte Woche gegen den Zweiten Emsbüren) und zwei Remis (Bawinkel & Bramsche, die verantwortlich für die beiden einzigen Niederlagen unsere Elf sind).
Glaubt noch irgendwer an ein leichtes Spiel??

Unser SVL braucht morgen Abend eine Topleistung, um die Punkte in Listrup zu behalten! Bis auf den verletzten Jonas stehen Bernhard Lammers alle Spieler zur Verfügung, sodass keine Ausreden zählen. Im Unterschied zur Bramsche-Niederlage MUSS das Team den Kampf annehmen und mit mehr Selbstvertrauen agieren, was vor zahlreichen Zuschauern auf heimischen Platz hoffentlich umso besser gelingen wird!??

Die heiße Phase der Saison steht nun an und es geht Woche für Woche um entscheidende Punkte. Unserer 1.Herren würden zwei Siege gegen Thuine und nächste Woche gegen Emsbüren perfekte Möglichkeiten für den Saison-Endspurt offenbaren.. Bis dahin ist es aber noch ein hartes Stück Arbeit!

Also am Freitagabend zur ungewohnten Anstoßzeit von halb 7, dafür aber auf unserem heißgeliebten Hauptplatz, sehen wir euch hoffentlich alle am Sportplatz!⚽⚽⚽

#Heimspiel
#Entscheidungswochen