Es ist angerichtet… Ab 15 Uhr bester Fußball beim SVL

erstellt am: 26.04.2017 | von: SVL

Noch drei Stunden bis zum Anpfiff ⚽⚽⚽

Es ist angerichtet… Grüner Rasen, strahlender Sonnenschein und ein Derby, dass es in sich hat! Wer heute nicht erscheint, ist selbst Schuld ???

SV Listrup 1949 e.V. vs. SV Schwarz-Weiß Varenrode 1956 e.V. um 15 Uhr im Waldstadion Listrup!

Unsere Elf kann personell fast aus dem vollen Schöpfen! Nur der gelbgesperrte Sepp Hülsing fehlt unserer Ersten, die heute die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga Emsland klar machen könnte. Zwar müssen dafür Laxten und Emsbüren Punkte liegen lassen, aber bei einem Sieg müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn man nicht Meister wird.

Also nehmt Freunde, Verwandte und Kids mit aufs Rad und macht euch auf zum Sportgelände unseres SVLs. Wir hoffen auf einen Feiertag für den ganzen Verein und unsere Orte. Denn ob Listrup, Helschen, Holsten Bexten, Hesselte, Moorlage und und und… Wir sind alle ein Verein und steigen gemeinsam auf!??⚽

Nach den 90 Minuten gegen Varenrode ist der Fußballnachmittag aber noch nicht zu Ende: Um 17 Uhr geht’s direkt wieder mit einem Heimspiel unserer 1. Damen⚽?? ! Die Mädels freuen sich ebenfalls über Unterstützung und bei dem ein oder anderen Bier können wir somit gemeinsam einen tollen SVL-Tag erleben ?

Bis später ?✌

IMG_20170429_175352

Fußball-Sonntag morgen beim SVL!

Zwei Heimspiele morgen beim SV Listrup: Unsere Erste kann morgen bei optimalem Verlauf den Aufstieg in die Kreisliga Emsland klar machen. Die 1. Damen wollen versuchen den Bezirksliga-Abstieg zu vermeiden. Dazu wird bestes Wetter gemeldet ?!

Dann mal bis morgen ⚽??

Bericht von Mittwoch:

Puuh, da braucht man aber einen Taschenrechner?

Am Sonntag geht’s für unsere 1. Herren um 15 Uhr daheim gegen SW Varenrode und viele haben beim Anblick der Tabelle dieselbe Frage vor Augen:
Kann der SV Listrup am Sonntag etwa schon Meister werden???!!?

Klare Antwort: JA!!!!

Aber nicht aus eigener Kraft, denn Emsbüren & Laxten dürften beide ihre Sonntagsspiele nicht gewinnen. Ach ja und einen Dreier unseres SVL im Derby bräuchten wir auch noch…??

Sprich: Taschenrechner weg, das Wichtigste ist erstmal der HEIMSIEG im Derby gegen Varenrode!?Was dann nach dem Spiel dabei rum kommt, sehen wird dann! Erstmal 90 Minuten packenden Derbyfußball auf unserem schönen Hauptplatz?

PS: Ich würde mich am Sonntag aber dennoch zum Platz begeben und nicht auf das wahrscheinlichere Prozedere setzen, denn der Fußball hat seine eigenen Gesetze…Und verpassen möchte wohl KEINER die mögliche vorzeitige Meisterschaft unserer Ersten! ??
Also bis Sonntag!

#nurderSVL