2. Herren verliert auswärts in Freren!

erstellt am: 07.05.2017 | von: SVL

Unglückliche Auswärtsniederlage unserer Zweiten gestern in Freren!

Da war mehr drin! Nach einem Fehler in der Defensive lag die Elf zwar schon früh zurück, hatte in der Folge aber mehr vom Spiel. Teilweise fahrlässig wurden beste Möglichkeiten vergeben. Nach dem wiederum ärgerlichem 2:0 erzielte Hendrik Bültel noch den 1:2 Anschluss. Letztendlich reichten die Bemühungen aber nicht für einen Punkt.

„Ein Spiegelbild der Saison“, war von vielen Seiten nach Abpfiff zu hören. Gut gespielt, defensiv gepatzt, vorne zu harmlos! Aber noch ist der Abstieg nicht fix und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ?⚽?..

Der Vorbericht:

2. Herren auswärts in Freren!

Wer sich noch fragt, wo er heute Mittag die frische Luft genießen möchte, hier die Antwort:

Auswärtsspiel unserer Zweiten gegen die SG Freren⚽?✌!

Noch ist die Elf von Spielertrainer Va Lohmöller noch nicht abgestiegen und bleibt nach dem Remis gegen TuS Lingen weiter auf Schlagdistanz. 5 spiele noch, 5 Punkte noch aufzuholen. Um das zu packen, müssen heute drei Punkte her. Unterstützung wird also dringend benötigt, wir sehen uns in Freren ??!

#NurderSVL
#Auswärtsspiel!