Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Verabschiedungen bei der Zweiten und Dritten

erstellt am: 07.06.2017 | von: AT

Nach dem letzten Heimspiel der Zweiten gegen Brögbern II (Endstand 2:2) verabschiedeten Verein und Vorstand einige wohlverdiente Betreuer und Spieler in den sportlichen „Vorruhestand“. Daniel Siepker (Dritte) sowie Matthias Bünker (Zweite) beenden zum Ende der Saison 2016/2017  leider ihre langjährige Tätigkeit als Betreuer ihrer jeweiligen Mannschaften. Fußballobmann B.B. würdigte ihre Verdienste um den SV Listrup und dankte ihnen für ihr großes Engagement.

Anschließend blickten B.B. und Andreas Lohmöller als Trainer der Zweiten auf die fußballerischen Laufbahnen von Sebastian Oortman (33), Andreas Tewes (38) und Markus Meyering (39) zurück. Die drei möchten die nächste Stufe auf der Karriereleiter nehmen und wechseln deshalb nach zuletzt sehr erfolgreichen Zeiten mit der Zweiten zu den alten Herren.

DSCI2479