1. Sportfest des SV Listrup – Wir sehen uns Samstag am Sportplatz!

erstellt am: 27.07.2017 | von: SVL

***Gerne teilen & weitererzählen***

Top Event auf dem Sportplatz!!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ….
Am kommenden Samstag 29.07. ab 14:00 Uhr findet auf dem Sportgelände des SV Listrup ein Mega Event statt. Das 1. Sportfest des SV Listrup bietet für jeden etwas.
Feuert eure Mannschaft beim traditionellen Ortspokalturnier an und feiert anschließend alle zusammen ausgiebig die Platzierung.

Erlebt beim Fussball Changing Turnier für Kids wie talentiert unsere Nachwuchs – Kicker sind .

Lasst euch Begeistern von den Auftritten der Tanzmäuse.
Schickt Eure Kids zu den TOP Attraktionen Bungee Run, Hüpfburg oder Schuss Speedmesser während ihr euch bei Kaffee und Kuchen, Kaltgetränken oder einem leckeren Imbiss vergnügt. .

Oder aber ihr bildet selbst Teams und zeigt euer Können beim Parcours der Landjugend mit absoluter Spaßgarantie.…..

Und zum Abschluss des Tages wird Euch ein DJ nochmal richtig auf der Tanzfläche einheizen und die Stimmung zum Kochen bringen.

Also wer sich jetzt nicht angesprochen fühlt dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen .

Auf zum Sportplatz. Wir freuen uns auf Euch

Fyler Sportfest