Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Heimspiel unserer 1. Herren am Freitagabend!

erstellt am: 24.08.2017 | von: SVL

Vorbericht SV Listrup I vs. Eintracht Emmeln I

Endlich Freitag, endlich Wochenende, endlich wieder Fußball in Listrup!😍👏

Die Vorfreude ist groß: Heute Abend um 19:30 Uhr wird das zweite Heimspiel unserer 1. Herren in der Möbel Wilken Kreisliga angepfiffen! Zu Gast ist der SV Eintracht Emmeln, die nach einer mäßigen Saisonstart gehörig unter Zugzwang stehen. Der letztjährige Tabellenzwölfte konnte aus den ersten drei Spielen noch keinen Punkt holen und belegt aktuell den letzten Tabellenplatz.

Es ist demnach eine hochmotivierte Truppe zu erwarten, die kämpferisch alles in die Waagschale werfen wird, um Punkte aus Listrup zu entführen.
Für unseren SV Listrup ist es am heutigen Abend das vierte Spiel in der Kreisliga Emsland. Für ein erstes Fazit ist es möglicherweise noch zu früh, aber man sieht bereits deutlich welche Intensität in jedem einzelnen Duell steckt. Hohes Tempo, spielerisch starke (stärkere) Gegner und Power bis zur letzten Minute gibt es Woche für Woche!

Doch man kann mithalten!
Nach dem Sieg in Emslage folgte eine Niederlage gegen den Aufsteiger Herzlake II die aber verdeutlichte, dass es in dieser Saison keine leichten Spiele geben wird. Bringt unsere Mannschaft 100 % oder mehr, ist gegen jedes Team etwas möglich. Fehlt auch nur 1%, kann auch gegen jedes Team verloren werden. Somit wird auch der Gast aus Emmeln heute Abend keineswegs unterschätzt!

Die Elf von Coach Lammers braucht eine starke Leistung und muss hochmotiviert in die Partie gehen, um den zweiten Dreier der Saison klar zu machen. Einen großen Beitrag dazu leistet ein voller Listruper Sportplatz, der die Elf das letzte bisschen Motivation bringen wird!💪

Heute Abend um 19:30 Uhr alle zum Sportgelände unseres SVL, ein hochinteressantes Kreisliga-Duell wartet auf euch!✌️😉

#HEIMSPIEL!
#NurderSVL
#Flutlichtspiel

Emmeln

Vorbericht vom Donnerstag:
// 2. Herren heute Abend in Leschede!

// 1. Herren morgen mit Heimspiel gegen Emmeln!

Die erste Wochenhälfte beim SVL ist um und war sichtlich vom Erfolg geprägt. Nachdem unsere 2. Damen am Montag ihr erstes Spiel mit 6:0(!) als Aufsteiger in der 1.Kreisklasse gewinnen konnten, bekamen es unsere 1. Damen gestern Abend mit Lehrte/Bokeloh zu tun. Über 90 Minuten war man hierbei klar überlegen, brauchte jedoch etwas länger um für klare Verhältnisse zu sorgen. Das 3:0 ist dennoch klar verdient!

Heute Abend ist wieder Derbytime! Unsere 2. Herren muss zur Zweitvertretung des FC 47 Leschede; Anstoß ist um 19:30 Uhr. Der Gastgeber ist mit 7 Punkten aus 3 Spielen auf dem 1. Tabellenplatz zuhause und untermaute seine Aufstiegsambitionen. Klares Ding also gegen den Zwölften? Sicher nicht! Im Derby ist alles möglich, denn Kampfbereitschaft und Anspannung erreichen bekanntlich ein höheres Außmaß als sonst. Sollte sich die Defensive von Spielertrainer Va Lohmöller festigen, sitzt auch eine Überraschung in Leschede drin.
In jeden Fall eine klare Empfehlung für eure Abendgestaltung! 19:30 Uhr in Leschede!!!

Morgen Abend darf unsere 1. Herren zum 2. Heimspiel der Kreisliga Saison einladen. Der Gegner Eintracht Emmeln konnte als einziges Team noch keinen Punkt holen und rangiert auf dem letzten Tabellenplatz. Da will der Aufsteiger aus Listrup drei Punkte holen, dass sollte sich keiner entgehen lassen! Ein ausführlicher Vorbericht folgt … 😉

Bis heute Abend in Leschede!

34.kwn