Seniorenfußball - 1. Senioren

Neuzugang für unsere Erste!

erstellt am: 27.09.2017 | von: SVL

Hier nochmal offiziell:
Nils Möllmann wechselt zum SV Listrup.

Groß war die Freude bei den Offiziellen des SV Listrup, mit Nils Möllmann konnte man einen Kreisliga erfahrenden Mittelfeld- und Abwehrstrategen für sich gewinnen.
Der enge Kader wird dadurch qualitativ und in der Breite verstärkt.
Zeigen konnte er dies bereits am letzen Samstag als sich unsere 1. mit Nils einen Punkt beim favorisierten Gegner Werlte erkämpfte.
Aber zu Person:
Nils ist kein Unbekannter in Listrup, bis zur C-Jugend war der Holstener im Verein, wechselte dann jedoch nach Salzbergen, dort blieb er bis zuletzt.
Durch seine Ausbildung zum Polizisten musste der 27 Jährige den Fußball etwas hinten anstellen, er kam dennoch auf zahlreiche Einsätze in der 1. Kreisklasse sowie der Kreisliga Emsland.
Nun ist er in Münster stationiert und möchte wieder öfter gegen den Ball treten.
Dies wird er bei seinem alten Heimatverein sicherlich oft tun können. Ein absoluter Gewinn für beide Seiten, der der Mannschaft weiter Sicherheit und Kontinuität geben wird.