Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren am Freitagabend in Haren gefordert!

erstellt am: 27.10.2017 | von: SVL

Ein immens wichtiges Spiel steht für unsere 1. Mannschaft am Freitagabend an. Nach nunmehr 6 Spielen ohne Sieg lechzt das Team von Bernhard Lammers förmlich nach dem nächsten Dreier, denn die Tabelle wird enger und enger.

Aktuell steht man mit 13 Punkten aus 12 Spielen auf dem 10. Tabellenplatz, kann aber bei Punktgewinnen der Konkurrenz schnell tiefer unten reinrutschen. Der heutige Gastgeber ist ein solcher Konkurrent, denn Haren ist 14. und steht mit 11 Punkten auf einem direktem Abstiegsplatz!

Wer die letzten Spiele unserer Ersten verfolgt hat, wird jedoch bestätigen das man nicht das Gefühl hat, in einer Leistungskrise zu stecken. Zuletzt gab es auch zahlreiche starke Spiele, wie das Derby in Emsbüren, den Auswärtspunkt in Werlte oder das 2:2 letzte Woche bei starken Aschendorfern ohne Torjäger Mitch. Nun gilt es gegen die direkte Konkurrenz der Liga ebenfalls solche Leistungen abzurufen und endlich wieder ein Sieg einzufahren!

Am Dienstag, den 31.10 steht das Derby gegen Salzbergen an, dazu wäre eine gute Ausgangsposition sicherlich von Vorteil ;-)!

Wir sehen uns heute Abend in Haren (Deichstraße 49733 Haren (Ems) 🙂

#AuswärtsmitdemSVL