Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren am Dienstag gegen Alemania Salzbergen I

erstellt am: 30.10.2017 | von: SVL

Morgen ist Derbytime!!!🔥⚽️🔥

Ein echtes Highlight steht morgen am Reformationstag an: Unsere 1. Herren ist zu Gast bei der Ersten aus Salzbergen!

Anpfiff ist bereits um 14:30 Uhr, doch da ja alle morgen wohl frei haben werden, wird in Salzbergen eine Menge los sein!

Betrachtet man die Größen dieser beiden Vereine, kann es eigentlich nur einen Favoriten geben. Die Alemania ist nach ihrem Aufstieg im Sommer 2015 fest in der Liga integriert, findet sich jedoch jährlich im unteren Tabellendrittel wieder. Beim Blick auf die Tabelle darf man aber gut und gerne von einem fast gleichwertigen Duelle sprechen, denn die Teams trennen nur drei Punkte und ein Tabellenplatz 👌!

Nach den bitteren Derbyniederlagen gegen Leschede und Emsbüren ist unser SVL heiß wie nie auf einen Derbysieg, dass soll der Gastgeber morgen zu spüren bekommen💪🏻⚽️!

Ein Dreier wäre auch im Hinblick auf die Tabelle unbeschreiblich wichtig, weshalb man morgen von einem richtungsweisenden spiel sprechen darf- Noch dazu ein Nachbarschaftsduell mit großer Rivalität – besser gehts doch nicht 👏🏻😉🔥

#Derbytime
#Schonwiederauswärts