Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

Heimspielsonntag – 2. letztes Spiel vor der Winterpause!

erstellt am: 10.11.2017 | von: SVL

Gefühlt sind wir gerade erst in die Kreisliga-Emsland Saison gestartet, da steht schon wieder die Winterpause vor der Tür… – Zum Glück gibt es davor noch zwei Heimspiele für unsere Erste, wo wir euch mit Glühwein und leidenschaftlichem Fußball richtig aufheizen wollen!

An diesem Sonntag kommt es bereits zum zweiten Rückspiel der Kreisliga-Saison 2017/2018, denn bereits zu Beginn der Saison ging es gegen den damaligen Aufstiegsfavoriten VFL Emslage. Viele werden sich erinnern, denn spätestens nach diesem 1:2 Auswärtssieg beim absoluten Favoriten war der SV Listrup in der Kreisliga angekommen. Was danach folgte konnte wohl kaum einer erwarten… Unsere Erste holte insgesamt satte 20 Punkte bis zu eben jedem Rückspiel, der VFL Emslage 21 .Ein Duell auf Augenhöhe also? – Abwarten,  denn wer das Hinspiel gesehen hat weiß wie knapp dieses Spiel war und welche Qualität der Gast besitzt. Die Form spricht jedoch sogar für den SVL, denn Emslage konnte seit 5 Spielen nicht mehr gewinnen (zuletzt 5:1 Sieg gegen Salzbergen) und unsere Erste ist seit 4 Spielen ungeschlagen – Zuletzt gab es trotz Personalnot sogar erstmals zwei Siege in Folge – Stark!!!

Um den Sonntag perfekt zu machen, können wir euch noch ein absolutes top „Vorspiel“ liefern, denn kein geringerer als die 1. Herren von Fortuna Beesten darf sich ab 12:30 Uhr mit unserer 2. Herren messen. Früh kommen lohnt sich also am Sonntag, denn ein toller Fußballtag auf unserem Sportgelände steht bevor 😉

Zuletzt bleibt nur zu hoffen, dass der Regen uns keinen Strich durch die Rechnung macht, denn die Plätze sind nach einem langen Fußballjahr 2017 bereits arg mitgenommen… Hier erfahrt ihr aber natürlich als erste alles über mögliche Spielabsagen :-)!

Auch die 1. Damen sind am Sonntag aktiv, müssen jedoch auswärts zur Erstvertretung von Olympia Laxten ran! – Viel Erfolg und bringt drei Punkte mit nach Listrup, sodass wir den Sonntag hoffentlich mit 9 Zählern mehr abschließen können 😉

#Heimspielsonntag

#GlühweinundBratwurst