Allgemein


Stefan Kunk (Fa. OWS, Greven) erstellt Baugrundgutachten

erstellt am: 26.03.2018 | von: AT

Der SV Listrup plant die Errichtung eines zusätzlichen Flutlichtmastens auf dem Sportgelände. Hierfür ist eine Baugenehmigung erforderlich. Voraussetzung für die Baugenehmigung ist eine statische Berechnung zum Mast und seiner Gründung. Hierfür wiederum benötigen wir ein sog. Baugrundgutachten. Puhhh…

Dieses Baugrundgutachten wird erstellt von Dipl.-Geol. Stefan Kunk von der Firma OWS Ingenieurgeologen GmbH & Co. KG aus Grewen. Stefan, nun wohnhaft in Emsbüren-Berge, ist vielen Einheimischen sicherlich noch bekannt, da er vor nicht allzu langer Zeit ca. vier Jahre in Listrup gewohnt hat. Glücklicherweise ist er unserem Ort daher noch freundschaftlich verbunden. 

Vielen Dank an Stefan und die Fa. OWS für die Unterstützung!!