Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Sonntag 1. & 2. Herren in Freren gefordert!

erstellt am: 19.04.2018 | von: SVL

5️⃣ Spiele an diesem Wochenende 👏

Einige interessante Duelle erwarten uns auch an diesem #Wochenende:

Den Start macht unsere 2. #Damen mit einem Heimspiel gegen Wettrup am Freitagabend. Wettrup ist punktlos Letzter und sollte das Team von Hendrik Bültel wohl nicht vor große Probleme stellen. Trotzdem freuen sich die Mädels sicher über den ein oder anderen Zuschauer heute Abend 😉

Für unsere 1.#Damen geht es nach einigen Wochen Pause am Samstagnachmittag gegen die FSG Ostenwalde/Hümeling weiter, dieses Mal im Kreispokal! Der Gastgeber aus der 1. Kreisklasse Nord sollte als Liga tieferer Gegner zu schlagen sein, wenn auch schwer einschätzbar. Das Team von Albat wird in jedem Fall unbedingt ins Halbfinale einziehen wollen!

Zu einem prestigeprächtigen Duell erwartet unsere #Dritte Herren am Sonntag den RASENBALLSPORT Verein aus Lingen. Der Gast am Sonntagmittag wurde letzten Sommer neu gegründet (ehem. TuS) und plant den Durchmarsch in höhere Ligen. Aktuell steht man auf Rang 1 und hat dies unserer Dritten zu verdanken, die vor zwei Wochen VfB Lingen mit 3:2 schlugen. Spielen die Jungs erneut Favoritenschreck und putzen auch RB Lingen? Da drücken euch auf jeden Fall einige Leute die Daumen, Jungs 😁!

Parallel besucht der „Rest“ des SVL’s wohl die SG Freren. Zunächst muss unsere #Zweite um 13 Uhr gegen Freren II antreten, die sich auf Rang vier im Niemandsland der Tabelle rumtummeln. Brenzliger ist die Situation der Lohmi-Truppe, die unbedingt einen Dreier braucht, denn der Abstand zum Abstiegsplatz beträgt nur einen Punkt und auch die Konkurrenz präsentiert sich aktuell stark!🤔

Wie angedeutet geht es auch für unsere #Erste gegen die SG Freren. Die Frerener liefern sich aktuell mit Werlte und Emsbüren ein spannendes Aufstiegsduell und können sich Ausrutscher eigentlich nicht erlauben. Da sie jedoch bereits das Freitagsspiel in den Knochen haben werden und unsere Erste sich in bestechender Form befindet (5 Siege in Folge!!!), wird das hoffentlich eine spannende Kiste 💪😉!
Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf einen geilen Sonntag in Freren freuen 🤗

#NurderSVL
#WochenendefürSchönwetterfussballer