Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Rückblick vom Wochenende + 1. Herren Spielzusammenfassung von ev1.tv!

erstellt am: 23.04.2018 | von: SVL

#Dritte

Niederlage gegen den Tabellenführen

Unsere #Dritte Mannschaft starte mit einer starken Anfangsoffensive ins Spiel, wobei man zahlreiche 100 prozentige Torchancen vergab und nach 15 Minuten mit mindestens 2:0 in Führung hätte stehen müssen. Jedoch kamen die Gegner vom RB Lingen immer besser ins Spiel und es kam zu zahlreichen Tormöglichkeiten für die Gäste, welche sie besser verwerteten als unser Team und so kam es, dass wir mit einem Rückstand von 3:0 Toren in die Pause gingen.

Nach der Pause bot sich das gleiche Bild und man konnte bis kurz vor Schluss nur ein Tor erzielen, wobei die Gegner in gleicher Zeit erneut3x einnetzen konnten.
Kurz vor Schluss machte sich der gegnerische Torwart mit einem Alleingang auf die Reise, welcher jedoch im Mittelfeld abgefangen werden konnte. Da das Tor im Zuge dessen völlig frei war, konnte Hendrik „Mike“ Meißner aus gut 30 Metern zum 6:2 Endstand treffen.

#NurderSVL
#WenigstensdasSchönsteTorerzielt

// Zweite Herren mit weiterer Niederlage im Abstiegskampf; 0:2 in Freren //

Nach dem ärgerlichen Doppelspieltag von der Vorwoche, wo man nur ein Punkt holte trotz starker Auftritte ging die Reise bei hochsommerlichen Temperaturen ebenfalls nach Freren, wo man sich gegen die Zweitvertretung duellierte.

Von Anfang an sah man der Truppe an, wie sie hervorragend die taktischen Anweisungen umsetzte und über Kontern gefährlich vor das Tor kamen. Doch wie schon in den letzten Wochen muss man feststellen, dass vor dem Tor einfach der Kaltschnäuzigkeit fehlt.

Mit einem 0:0 ging es in die zweite Hälfte, wo man, wie aus heiterem Himmel sich zwei Treffer einschenken ließ, die mit ein bisschen Glück dir Wege in unser Tor fanden.

Unsere Reserve gab jedoch nicht auf, doch es wollte einfach nicht der erlösende erste Treffer für uns fallen.

Fazit: Die Auftritte in den letzten Wochen sind sehr vielversprechend von unserer Truppe, nur die besagte Torgefahr ist scheinbar abhanden gekommen. Nichts desto trotz hat unsere Reserve noch alles in eigener Hand und kann die Klasse, ohne auf Schützenhilfe angewiesen zu sein, halten.

Am kommenden Sonntag erwartet unsere Zweite um 13 Uhr die erste Mannschaft der Concordia aus Langen, die ebenfalls im Kampf um die Meisterschaft jeden Punkt benötigt.

#Kopfhoch
#weitermachendieLeistungstimmt
#YannekwoistdeinEinstand?

#Erste