Seniorenfußball - 1. Senioren

Sonntag kommt Emsbüren I zum SVL

erstellt am: 24.04.2018 | von: SVL

Derby & Spitzenspiel in der Kreisliga Emsland!

Am Sonntag, den 29.04.2018, kommt es im Listruper Waldstadion zum Duell Listrup I vs. SV Concordia Emsbüren 1919 e.V. I

Es ist wohl schon einige Jahre länger her, dass die 1. Herren unseres großen Nachbarn aus Emsbüren zu einem Ligaspiel nach Listrup reisen muss/darf.

Umso größer ist die Vorfreude auf dieses Duell auf Listruper Seite!

Auch tabellarisch verspricht das Spiel einiges an Spannung und fußballerischer Klasse. Die Concorden stehen (Stand 19.04) auf Rang 1 der Tabelle und stecken mitten im Aufstiegsrennen.

Für den SVL fehlen noch wenige Punkte, um als Aufsteiger frühzeitig den Klassenerhalt klar zu machen und die Saison am Ende hoffentlich auf einem starken einstelligen Tabellenplatz zu beenden :-)!

Zwei Teams, die sich über 90 Minuten hoffentlich nicht verstecken werden und den Zuschauern ein tolles Spiel bieten.

Schon im Hinspiel zeigte der Underdog aus Listrup, dass man Chancen im Derby gegen den großen Nachbarn hat, auch wenn die Partie am Ende mit 0:2 verloren ging.

Bereits um 13 Uhr spielt unsere Zweite gegen Concorida Langen 1! Die Langener wollen Aufsteigen – unsere 2. Herren brauchen Punkte für den Ligaverbleib – Spannung garantiert!

#NurderSVL

#Heimderby