Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1. Herren mit Doppelspieltag – Zweite & Dritte bereits am Donnerstagabend!

erstellt am: 03.05.2018 | von: SVL

// Zweite Herren vor Herkulesaufgabe in der Fremde//

Clusorth Bramhar in den letzten Jahren stets eine fest eingeplante Auswärtsfahrt für unsere erste Mannschaft, ist am heutigen Abend für unsere im Abstiegskampf befindliche zweite Mannschaft.
Die Leistungen der letzten Wochen stimmten eigentlich, dennoch hat die Truppe um Coach Va die letzten drei Partien gegen Spitzenmannschaften verloren. Großen Anteil daran hat wohl die fehlende Effektivität vor dem gegnerischen Tor.

Gern erinnert sich die Truppe aber an das Hinspiel, da man ein zwischenzeitliches 1:2 noch kurz vor Ende in ein 2:2 ändern konnte. Die im Aufstieg befindlichen Clusorther werden sicherlich heute Abend ab 19:30 Uhr alles daran versuchen, die volle Punktzahl ergattern zu können.
Zuschauer dürften gespannt sein ..

#AufnachClusorth
#Abstiegskampf
#ThünigegenClusorthTeil2

//3. Herren

Wer heute ein Spiel auf unserem heimischen Sportplatz sehen möchte, ist recht herzlich zum Duell unserer Dritten gegen Baccum 3 eingeladen!
Anstoß ist ebenfalls um 19:30 Uhr, die Jungs sind aktuell in Form und arbeiten sich in der Tabelle nach oben! ✌🏻😊