Sportfest 2018!

erstellt am: 11.06.2018 | von: SVL

Dieses Wochenende ist es endlich soweit… Unser 2. Sportfest findet am Samstag statt!

Nach der überaus erfolgreichen 1. Ausgabe des Sportfestes im vergangenen Sommer, hat das Orga-Team auch für 2018 ein buntes Programm für Jung & Alt auf die Beine gestellt:

Wie im letzten Jahr findet im Rahmen des Sportfestes auch das Ortspokalturnier statt, bei welchem traditionell die Listruper Ortsteile Nord, Süd und Ost(Siedlung/Dorf) sowie ein Team aus Holsten Bexten gegeneinander antreten.

Spannung verspricht auch das Changing-Turnier für Kinder, für das die Anmeldungen über die Jugendtrainer bereits im vollen Gange sind. Auch Kids, die nicht aktiv im Verein spielen, sind herzlichst eingeladen!

***Als neues Highlight soll auch für die „ältere Generation“ ein Wettkampf stattfinden: Ein Ü50-Elfmeterschießen zwischen den Stars von (vor-)gestern aus Listrup und Holsten-Bexten***

Die Kader für dieses Spektakel seht ihr unten  – das alleine rechtfertig einen Besuch des Sportfestes!!

Für die Unterhaltung zwischen und nach den Wettkämpfen sorgen wieder die Tanzmäuse, zwei Hüpfburgen sowie andere Spielgeräte und die Party mit DJ Echel im Anschluss an die Siegerehrung! Auch ein Schauen der WM-Spiele wollen wir den Besuchern ermöglichen.

PS: Für ausreichend Verpflegung **von Kuchen- & Grillbuffet über Bierpavillion** wird selbstverständlich gesorgt :-)!