Freitag: Derby gegen Salzbergen – letzter Spieltag – Abstiegskrimi Zweite – Saisonabschlussparty!

erstellt am: 23.05.2018 | von: SVL

Am Freitag ist es schon wieder so weit… Eine weitere Saison endet, bringt allen SVL’ern aber noch ein weiteres Highlight!

Zu Gast ist um 19:30 Uhr der Nachbar und Rivale aus Salzbergen, der in Hinrunde mit 4:1 besiegt werden konnte. Auch tabellarisch ist unsere 1. Herren dem Derbygegner voraus und ist mit 4 Punkten Vorsprung uneinholbar auf Rang 5 (Salzbergen auf 6)! Spannend wird das Duell aber allemal, denn die Rivalität beider Vereine ist schon fast historisch und niemand möchte ein solches Spiel verlieren!
Parallel geht es für unsere Zweite um weitaus mehr als einen Derbysieg.. Aktuell auf dem vorletztem Tabellenplatz, braucht die Lohmi-Elf zwingend einen Dreier und einen Ausrutscher von Laxten oder Elbergen für den Klassenerhalt. Da Laxten gegen Clusorth-Bramhar ran muss, die eine Sieg zum direktem Aufstieg brauchen, ist das Szenario Ligaverbleib bei einem Heimsieg am Freitag aber gar nicht soooo unwahrscheinlich – In jedem Fall super spannend!

Im Anschluss findet (beinahe schon traditionell) eine Saisonabschlussfeier mit allen Freunden und Zuschauern des SVL auf dem Sportplatz statt. Ihr seit somit rechtherzlich eingeladen bei Speis und Trank mit der Mannschaft noch einige Stunden zu verweilen! (und zu feiern?) Zudem müssen wir uns ja noch von dem ein oder anderen verabschieden und uns für jahrelange, tolle Arbeit in Listrup bedanken!

Wir sehen uns also am Freitag 😉