Sportfest 2018 – Bildgalerie und Rückblick

erstellt am: 19.06.2018 | von: SVL

Am 16. Juni 2018 fand das 2. Sportfest des SV Listrup statt. Wie auf untenstehenden Bildern zu sehen, waren dabei mehrere hundert Besucher aus allen Altersgruppen zu Gast! Das bunte Rahmenprogramm von Schuss-Speed-Messer, Auftritt der Tanzmäuse über Hüpfburgen und das Changing-Turnier für Kids, sorgte für großen Spaß bei allen Anwesenden.
Als großes Highlight fand neben dem jährlichem Ortspokalturnier (welches Listrup-Süd gewann!) erstmalig ein Elfmeterschießen der Vereinslegenden Ü-50 statt. Einen Eindruck davon bekommt ihr ganz unten in der Bildergalerie!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Besuchern für den gelungen Tag !

Auch im nächsten Jahr soll wieder ein Sportfest stattfinden! Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben 😉