Mittwoch ab 19:00 Uhr mit Spielgeräteinweihung (jetzt mit Bildern!) & Pokalderby – Samstag 1. Spieltag der Kreisliga ebenfalls zuhause!

erstellt am: 19.07.2018 | von: SVL

Saisonauftakt für den SV Listrup 1949 e.V.!

Gleich zu Beginn der neuen Saison gibt es wieder ein Highlight für alle Freunde und Anhänger des SV Listrup & des FC – Leschede!
In der 1. Runde des Emco Kreispokals kommt es zum Derby der beiden rivalisierten Nachbarvereine!

Ab 19:00 Uhr sind alle Zuschauer (ausdrücklich auch alle KIDS!) recht herzlich zur feierlichen Einweihung unseres neuen Spielgerätes eingeladen, um 19:30 Uhr erfolgt dann der Anpfiff zum Pokalderby! Bilder findet ihr unten!

Mit Spannung erwartet wird das Duell der beiden Kontrahenten, welches die Gäste in Grün in der letzten Saison zwei Mal für sich entscheiden konnte (1:0 & 1:3). Zwar landete der SVL in der Tabelle weit vor dem FCL (5.Platz – 10.Platz), wird sich aber dennoch für die Derbyniederlagen revangieren wollen.
Zudem wird dieses Spiel das Debüt für die beiden Neu-Coaches Wittmoser & Gerritzen, die den Zuschauern das Resultat der Vorbereitung zeigen wollen!

Der SVL freut sich auf zahlreiche Besucher aus beiden Ortsteilen bzw. der Region zum Saisonauftakt 2018/2019 !

Am Samstag geht es direkt weiter: Um 18:00 Uhr ist Anpfiff zum 1. Spieltag der Möbel Wilken Kreisliga Emsland! Zu Gast ist wie schon im letzten Jahr Lengerich Handrup I

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn am Sportplatz ist in der Sommerpause wieder einiges passiert. Neuer Spielturm für Kinder, neues Pflaster (Dank an Pluto und Horri!) & die 1. Herren hat die Tore schick in weiß gestrichen! Das solltet ihr nicht verpassen 😉

🆕Neuerungen am Sportgelände🆕

Damit ihr es morgen beim Pokalderby auch bewusst wahrnehmt, hier ein paar bildliche Eindrücke zu den Neuerungen in unserem schönen Waldstadion 🤗

Morgen um 19:00 Uhr wird das langersehnte Spielgerät eingeweiht. Dazu seid ihr (und eure Kids!) recht herzlich eingeladen!
Seit Jahren schon fordern die Muttis & Väter unter euch ein Spielgerät für die kleinsten Anhänger des SVL. In Ruhe Fußball gucken und die Kinder spitzenmäßig beschäftigt wissen? – Ab diesem Sommer beim SVL möglich 😋🔝
Riesen Dank an all die Sponsoren und an die Helfer, dass wir nach Jahren diese Projektidee endlich in die Tat umsetzen konnten 💪🏼😊

Eine weitere Sache wurde auf Wunsch unseres neuen Coaches Sascha Gerritzen von der ersten Mannschaft durchgeführt: alle 4 Tore bekamen einen neuen Anstrich und erstrahlen von nun an im neuen Glanz 😏. Zusammen mit den im Winter erworbenen Netzen in Vereinsfarben ein echter Hingucker oder?!🤗

Live gibts das ganze dann morgen ab 19:00 Uhr mit Einweihung des Spielgerätes und dem Pokalderby um 19:30 Uhr:
SV Listrup I vs. Fc Leschede I

#SchickiMicki