Samstag um 18:00 Uhr: 1. Saisonspiel unserer Ersten gegen Lengerich I – in Listrup!

erstellt am: 27.07.2018 | von: SVL

Samstagabend 18:00 Uhr – PrimeTime für einen geilen Sommer-Fußball-Abend, wenn ihr mich fragt :-)!

Wie schon in der letzten Saison geht es am 1. Spieltag gegen den SV Lengerich-Handrup I, der allen Listrupern gut in Erinnerung geblieben sein sollte. Vor ca. einem Jahr machte unser SVL sein erstes Spiel in der Kreisliga Emsland gegen den Bezirksligisten von 2016 und war durch den ersten Punktgewinn direkt in der neuen Liga angekommen. Nachdem das Spiel in der 85 Minute auf 2:1 gedreht wurde, bekam man mit Abpfiff doch noch das 2:2 und verpasste die (zum damaligen Zeitpunkt) Sensation. Gegen Mitte der Saison sah es schon anders aus: Der SVL war weit von den Abstiegsrängen entfernt und schlug extrem ersatzgeschwächt Lengerich mit 0:1 auf eigenem Platz. Am Ende der Saison landeten die Lengericher auf Rang 7, der SVL als bester Aufsteiger auf Rang 5.
Die Vorzeichen waren gedreht und sind es auch heute immer noch: Zuhause auf eigenen Platz peilt der SVL einen Sieg gegen die Gäste an und möchte mit dem Rückenwind des Derbysieges postwendend nachlegen.

Bei kühlen Bier und sommerlichen (bis tropischen) Temperaturen seid ihr wie immer alle recht herzlich eingeladen unseren SVL zu unterstützen!
Samstag 18:00 Uhr: SV Listrup I vs. SV Lengerich-Handrup I

Auch die Freunde des Amateurfußballsonntages kommen auf Ihre Kosten: Das Spiel unser Zweiten gegen die Zweite aus Lengerich wird um 13:00 Uhr am Sonntag in Listrup angepfiffen – die Elf des neuen Trainerduos Hindricks/Wilde braucht einen guten Saisonstart und möchte früh Punkte gegen den Abstieg klar machen!