2:1 Niederlage in Bawinkel! (Jetzt mit Video)

erstellt am: 12.08.2018 | von: SVL

Puuuh… das war zu wenig!

Mit 2:1 verliert unsere #Erste verdient in Bawinkel und muss den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen. Glücklicherweise geht es am Donnerstag direkt weiter und die Elf hat die Chance, die schwache Leistung wieder vergessen zu machen 😐

Nachdem das Spiel aufgrund eines Autounfalls des Schirigespannes später angepfiffen werden musste, kamen beide Teams nur schwer ins Rollen. Ohne Spielwitz und nur mit langen Bällen wurde versucht die Offensive ins Spiel zu setzen, doch zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten fast keine Torchance.. Nach dem Halbzeitpfiff war wenig Besserung zu sehen, Bawinkel zeigte jedoch mehr Engagement und kam zu Torchancen.
Es war jedoch Mitch, der aus einer Halbchance urplötzlich das Tor machte, welches die Gastgeber mit zwei Standards verdientermaßen wieder egalisierten😕

Letztendlich bleibt nur zu sagen: Chapeau an die extrem zahlreich erschienen Listruper, schade das das Team in der schwülen Hitze den Schalter nicht umlegen konnte und verdient verlor.
Dennoch bleibt ein guter Saisonstart und es geht am Donnerstag um den nächsten Dreier gegen den Abstieg! Denn bei aller Kritik, der SVL mischt in der Kreisliga bei den Großen mit und wird auch in Zukunft nochmal Duelle verlieren – die Art und Weise vor so zahlreichen Listruper ist aber ärgerlich! Donnerstag um 20:00 Uhr in Aschendorf soll der Rasen wieder brennen🔥

Saito und schönen Abend noch!

Ev1.tv Zusammenfassung gitbs hier:

+++ SV Bawinkel vs. SV Listrup 1949 e.V. +++

+++ SV Bawinkel vs. SV Listrup 1949 e.V. +++Die eine Mannschaft ist Aufsteiger und gegen zwei Ex-Bezirksligisten gut in die Spielzeit gestartet. Die andere grüßt vom Platz an der Sonne und hat eine gefährliche Waffe in der vordersten Offensivreihe. Bawinkel gegen Listrup – ein interessantes Kreisligaduell mit einem ganz späten Siegtreffer.

Gepostet von ev1.tv am Montag, 13. August 2018

#AuswärtsmitdemSVL