Jugendfußball - E1

Unsere E 1 mischt die Grafschaft auf đŸ’Ș

erstellt am: 14.08.2018 | von: SVL

In einem hochkarĂ€tig besetzten Turnier in Brandlecht konnte unsere E 1 Jugend am Sonntag Vormittag den Sieg erringen 👏👏

Dabei fing alles gar nicht so gut an😳. Trotz der mahnenden Worte des Trainergespanns Markus Poppe und Ludger BĂŒnker, die sich besonders gut mit der SchwermĂŒtigkeit nach langen Samstag Abenden auskennen, verschliefen unsere Jungs die Anfangsphase komplett. So lag man im ersten Spiel nach wenigen Minuten gegen SV Wietmarschen 1 bereits mit 0 zurĂŒck. Trainer und mitgereiste Zuschauer befĂŒrchteten schon das schlimmste fĂŒr diesen Sonntag Vormittag. Unsere Truppe kam noch auf 2 : 3 heran. Verlor aber letztlich das Auftaktspiel.

Nach dieser kalten Dusche fanden die Trainer offenbar die richtigen Worte. Vielleicht lag es auch daran das sie den Jungs ein Eis versprochen haben đŸŠđŸ€”. Auf jeden Fall steigerte sich unsere Truppe von Spiel zu Spiel. So wurden Siege gegen die ersten Mannschaften von ASC GrĂŒn Weiss Wielen, JSG Gildehaus/Bentheim und VorwĂ€rts Nordhorn sowie ein Unentschieden gegen SchĂŒttorf 09 eingefahren. Das bedeutete das man Punkt und Torgleich mit dem SV Wietmarschen den ersten Platz belegte und zudem mit Silas Hinken den TorschĂŒtzenkonig des Turniers stellte. 🏆🏆.

Eine tolle Leistung unserer Jungs đŸ’ȘđŸ’Ș. Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉

Zum Siegreichen Team gehören : Jonas Poppe, Silas Hinken, Moritz BĂŒnker, Simon Temmen, Jamie Geuecke, Torben Meyering, Mika Siemer und Henning Timmel.