Seniorenfußball - 1. Senioren


Spätes 2:2 in Aschendorf für unsere 1. Herren!

erstellt am: 17.08.2018 | von: SVL

1. Herren holt Punkt in Aschendorf!

„Wenigstens nicht mit leeren Händen aus Aschendorf zurück“, wird sich wohl jeder Listruper Anhänger und Spieler am Donnerstagabend gedacht haben. Der Gastgeber war bei weitem nicht unschlagbar, doch an diesem Abend sollte es nicht anders sein. Ärgerliche/vermeidbare Gegentore, ein Gegner der extremes Zeitspiel forcierte und ein stark ersatzgeschwächter Kader, der vor allem in der Offensive das Positionsspiel und die Kreativität leicht vermissen ließ. Der Einsatz stimmte jedoch, der Punkt ist hart erkämpft und absolut verdient! Auch wenn es erst spät dazu kam…

In der 95. Minute erzielte Henni Hülsing den verdienten 2:2 Ausgleich, weshalb wir dann doch erleichtert aus Aschendorf heimkehren 👏

Da saß aber mehr drin… Ein frühes Gegentor, bei dem die Defensive noch in der Kabine schien und ein Sonntagsschuss aus 30 Meter, mehr kam vom Gastgeber nicht. Vorne traf Mitch per Elfmeter, ehe weitere gute Möglichkeiten nicht genutzt wurden. In der letzten Nachspielzeit traf Henni dann doch noch, nach Vorlage von Brüderchen Sepp😉😁 danach gab es sogar noch die große Chance zum Siegtreffer (erst Mitch, dann Luke Pfosten), aber es sollte nicht sein…

#AuswärtsmitdemSVL
#DANKEandiemitgereistenListruper👏

 

Die Aufstellungen und den genauen Spielverlauf findet ihr unter folgendem Link:

http://www.fussball.de/spiel/tus-aschendorf-sv-listrup/-/spiel/023SO3BICK000000VS54898DVST4NHAM#!/