Seniorenfußball - 1. Senioren


Auswärtsspiel in Lathen – Bus-Abfahrt Samstag 15:30 Uhr im Dorf!

erstellt am: 31.08.2018 | von: SVL

 

 

Bereits vor zwei Wochen haben wir zur Anmeldung für unsere Busfahrt nach Lathen aufgerufen und erwartungsgemäß kriegen wir den Bus beim SVL natürlich voll :-)!
Abfahrt ist pünktlich um 15:30 Uhr an der Bushaltestelle im Dorf, mitzubringen braucht ihr nur ein wenig Kleingeld, denn Getränke gibt es im Bus und sicherlich am Sportplatz in Lathen(& Stadionwurst). Zudem habt ihr morgen im Bus die Möglichkeit unseren neuen Fanartikel zu erwerben: Listrup-Schals, SVL-Nummernschildhalter oder die praktischen Turnbeutel!

Sportlich geht es gegen einen Gastgeber, der bereits früh in der Saison am Boden zu liegen scheint. 2 Punkte und kein Sieg aus den ersten 6 Spielen bringen Lathen schon nach wenigen Kreisliga Wochen in die Bredouille; ein Heimerfolg gegen unseren SVL wird also auch dort verpflichtend sein.
Beim SVL geht die Formkurve nach dem Mittwochsremis beim Tabellenführer in Schwefingen wieder rasant nach oben; was nicht nur an dem 2:2 liegt, sondern an der Art und Weise sowie die Rückkehr des verletzten 10ers Chrissi Schwis und des braungebrannten Urlaubers Devon Lohmöller.

Selbst wenn ihr euch keinen Platz im Bus gesichert hat, finden sich sicherlich spontan einige SVLer, die mit euch nach Lathen nachreisen und die Elf unterstützen. Andernfalls gibt’s auf fupa.net wieder ein Liveticker :-)!

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-raspo-lathen-sportverein-listrup-1949-6741518.html

Hier der Link:https://doodle.com/poll/kn6ciapr6rndrbiz(bitte anklicken)

 

Das war aber noch nicht alles.. Zahlreiche Spielen am Wochenende beim SVL, hier die Übersicht: