Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren

4 Spiele am Wochenende beim SVL – Damen am Samstag zuhause – 1.Herren Sonntag in Papenburg!

erstellt am: 12.10.2018 | von: SVL

Der Ligaalltag kehrt wieder ein..! Nach dem Pokal-Aus geht es für unsere 1. Herren am Sonntag um 15 Uhr zu Aufsteiger Papenburg II, die mit 18 Punkten ebenfalls im Mittelfeld der Tabelle stehen. Einen Punkt mehr vorzuweisen hat unsere #Erste, die mit einem Sieg an die Spitzengruppe ran rutschen kann; eine Niederlage kann aber auch schnell ein Rückfall auf Rang 11 bedeuten. Doch eigentlich ist es Nonsens so früh in der Saison auf die Tabelle zu schielen – es geht um Punkte für eine ruhige Saison ohne Abstiegskampf! Die defensivstarke Landesliga-Reserve (12 Gegentore in 12 Spielen) wird sich ähnliches denken und daheim keine Punkte verlieren wollen. Vielleicht findet ja der ein oder andere den Weg ins weit entfernte Papenburg ;-)!

Bereits um 13 Uhr am Sonntag kommt es in Emsbüren zum Derby in der 2. Kreisklasse. Dort ist mittlerweile Emsbüren IV beheimatet, die zuletzt immer schwer zu bespielen waren für unsere #Zweite. Der Gastgeber steht auf einem Abstiegsplatz und könnte bei einem Auswärtssieg unserer 2. Herren weit hinter sich gelassen werden. Enorm wichtiges & richtungsweisendes Spiel für die Elf von Hindricks/Wilde!

Der Samstag ist ganz im Zeichen unseres Damenfußballs. Unsere 1. Damen spielt am Samstagnachmittag um 15 Uhr gegen die Reserve von Andervenne, die auf Rang 3 stehen und demnach als Favorit in die Partie starten. Doch gerade auf heimischen Platz will Coach Albat nicht nochmal was liegen lassen und mit einem Sieg den Abstand zum Tabellenkeller verringern.
Bei gemeldeten 27 Grad am Samstag sicherlich eine gute Zuschaumöglichkeit für alle Listruper!

Eine Stunde später reist unsere 2. Damen nach Eltern/Flechum und pocht auf den zweiten Saisonsieg gegen den punktgleichen Gastgeber!