Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren holt Punkt gegen Twist!

erstellt am: 21.10.2018 | von: SVL

1. Herren erkämpft sich 1:1 gegen Twist⚽️👏

Wieder kein Glanzauftritt unserer Ersten heute beim Heimspiel gegen Grenzland Twist. Der Gast zeigte eine kämpferisch couragierte Leistung und brachte des Öfteren seine gefährlichen Offensivspieler in Szene. Doch die Listruper Defensive stand lange gut und musste erst in Hälfte 2 einen Rückstand hinnehmen..

Spielerisch hatte der Auftritt wie zuletzt noch viel Luft nach oben, klare Torchancen waren selten. Doch die Moral der Truppe bleibt bockstark – wieder wurde ein Rückstand wettgemacht. Symptomatisch das dieser durch einen Standard fiel:

Im Video seht ihr das 1:1 von Christopher Wobbe, dessen Freistoß an Freund und Feind vorbei ins lange Eck segelte⚽️👏

Kurz vor Schluss hatte Mitch sogar noch das ganz große Ding auf dem Fuß, doch es sollte heute einfach nicht sein. (Und wäre auch nicht verdient gewesen)

Fazit: Moral bewiesen, Gegner auf Abstand gehalten und kämpferisch wieder alles reingeworfen. Spielerisch geht aber noch mehr, da wird dran zu arbeiten sein ☝🏻

#NurderSVL
#VolleHütte