Seniorenfußball - 3. Senioren

Neue Trikots für unsere Dritte – Schüring sponsert!

erstellt am: 30.11.2018 | von: SVL

Die 3. Herren unseres SV Listrup hat sich neu einkleiden lassen: Die Landtechnik und Maschinenbau Schüring GmbH mit Sitz in Beesten spendierte dem aktuell Tabellenzwölften der 4. Kreisklasse Emsland Süd einen neuen Trikotsatz!

Der 1. Vorsitzende unseres Vereins Markus Meyering überreichte zusammen mit den Betreuern Bernhard Holtel und Manfred Heidker als Dank ein kleines Präsent an Inhaber Stefan Schüring (1.v.r.).

Der Hesselter hat einen besonderen Bezug zum Team, denn sein Sohn Oliver ist aktiver Spieler unserer Dritten und freut sich gemeinsam mit dem gesamten Team über die neue, optisch sehr ansprechende Spielkleidung!

Großen Dank im Namen des SV Listrup an Sponsor Stefan Schüring und Landtechnik und Maschinenbau Schüring GmbH mit Sitz in Beesten !