Der SV Listrup wünscht ein frohes neues Jahr + alle wichtigen Termine 2019!

erstellt am: 05.01.2019 | von: SVL

Neujahrsgrüße SVL 2019 (als PDF)

Der SV Listrup wünscht ein frohes neues Jahr!

Der Vorstand des SV Listrup wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Unterstützern und SVLern ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019!

In diesem Jahr steht für unseren Verein einiges auf dem Programm, worauf wir euch hiermit aufmerksam machen möchten.
Zudem wird unser schöner Verein in diesem Jahr 70 Jahre alt – und das wollen wir auch bei untenstehenden Veranstaltungen gebührend mit euch feiern!

Die wichtigsten Termine 2019 hier für euch im Überblick:

• Bäuerleincup (vereinsinternes Hallenturnier) am Samstag, den 19. Januar 2019
  • Generalversammlung 2019 am Freitag, den 01.März 2019
  • Rückrundenauftakt am Sonntag, den 10.März 2019 Heim gegen Aschendorf
  • Heim-Derby am Sonntag, den 17.März 2019 gegen Leschede I
  • Heim-Derby am Mittwoch, den 08.Mai 2019 gegen Salzbergen I
  • Saisonabschlussparty nach dem letzten Saisonspiel der 1. Herren gegen Schwefingen I am Freitag, den 24.Mai 2019
  • 3. Sportfest am Samstag, den 22. Juni 2019
  • Sparkassen-Blitzturnier mit Salzbergen I, Emsbüren I, Leschede I und der 1. Herren unseres SVL am Samstag, den 13. Juli 2019

Abschließend möchten wir uns auch noch bei allen Ehrenamtlichen und Sponsoren bedanken, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung die Entwicklung unseres Vereins extrem positiv beeinflussen und ohne die der Verein nicht bestehen könnte! Danke für eure Leistungen im vergangenen Jahr!

Mit sportlichen Grüßen,
der Vorstand des SV Listrup