Seniorenfußball - 1. Senioren

ALLE Spieler der 1. Herren bleiben über den Sommer hinaus beim SVL! + Spielplan 1. Herren Rückrunde 2018/2019

erstellt am: 07.03.2019 | von: SVL

Gute Neuigkeiten kurz vorm Rückrundenstart…

ALLE Spieler der 1. Herren bleiben dem SVL über den Sommer hinweg erhalten 💪🏼😊⚽️
Keine Abgänge – das TEAM bleibt bestehen😎

Damit kann Coach Gerritzen (verlängerte selbst im Winter 😉) bereits jetzt zuversichtlich auf die neue Saison blicken; fehlt eigentlich nur noch eine erfolgreiche Rückrunde und der Klassenerhalt👏

#Zusammenhalt

#KreisligaEmsland

#KeinVereinwiejederandere

#Teamgeist💪🏼

#Oldewemewarausschlaggebend😉🍻

#NurderSVL🖤

Spielplan Rückrunde

An diesem Wochenende startet die Rückrunde der Kreisliga Emsland. Zur optimalen Terminplanung findet ihr hier den Spielplan unserer 1. Herren!

Gleich zu Beginn finden zahlreichen Heimspiele statt (darunter das Derby gegen Leschede), in denen es gilt frühzeitig Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln 🙂

Ladet euch den Plan also aufs Handy, druckt ihn aus und/oder tragt die Termine in eure Kalender ein – Nur Gemeinsam kann der SVL auch in Zukunft in der Kreisliga Emsland mithalten!

Spielplan Rückrunde SvL 18 19 (zum Download als PDF)

Christoph Schwis, Jonas Berger, Hendrik Evers, Sebastian Hülsing (hinten v.l.), Betreuer Matthias Rohling, Betreuer Gerrit Hindricks, Hendrik Hülsing, Nils Möllmann, Christoph Röttering, Michael Bänker, Bernd Senker, Devon Löhmöller, Trainer Sascha Gerritzen (Mitte v.l.), Jake Lohmöller, Bernd Bünker, Felix Müller, Niklas Berger und Christopher Wobbe (vorne v.l.).
Es fehlen: Torwarttrainer Rainer Hosemann, Bernd Hüsing, Hendrik Thünemann, Manuel Berger, Yannik Midden und Stephan Schwis.