Generalversammlung

Generalversammlung 2019: Vereinshymne, Ehrungen und Projekte 2018/2019 – Freibier zum 70 jährigem Jubiläum!

erstellt am: 20.02.2019 | von: SVL

Liebe Vereinsmitglieder,

wieder einmal steht ein ereignisreiches Jahr hinter unserem SV Listrup. Man kann getrost sagen, dass sich unser Verein in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und wir so manche Hürde gemeinsam bewältigen können. Jährlich werden neue Projekte umgesetzt und im Jugend- sowie Seniorenbereich große Erfolge gefeiert!

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 01. März um 19:30 Uhr bei Oldeweme wollen wir auch auf die Projekte/Ereignisse 2018 blicken (u.a. Spielplatz, Sportfest,Klassenerhalt Kreisliga Emsland). Zudem wollen wir einem langjährigem Ehepaar eine Ehrung zukommen lassen, die sie sich beide durch jahrelange Arbeit im Verein redlich verdient haben: Silvia Duitz als jahrzehntelanges Mitglied im Vorstand & Alfons Duitz als jahrzentelanger Jugendtrainer sowie zwischenzeitlicher Jugendwart!

Mindestens genauso spannend ist aber der Ausblick auf 2019, denn unser SVL wird 70 Jahre alt! Um dies mit euch zu feiern gibt der Verein bei der Generalversammlung ein Fass Bier aus und möchte euch die neue Vereinshymne präsentieren, die bei den Heimspielen zusammen mit unserer neuen Lautsprechanlage am Sportplatz für Stimmung sorgen soll.

Weitere Tagesordnungspunkte findet ihr auf der Einladung – wir freuen uns auf eurer Kommen!

Generalversammlung_svl19 (als PDF)

Mit sportlichem Gruß,