Spielausfälle auch bei der JSG – attraktive Spiele in der kommenden Woche!

erstellt am: 19.03.2019 | von: SVL

Fast vollständig ruhte an diesem Wochenende der Ball auch bei der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup! Der ausgiebige tägliche, horizontal fallende Regen sorgte bei der U17 und der U15 für Spielausfälle, die U19 hatte eh spielfrei. Besserung verspricht die kommende Woche, wenn sich ein Hoch auch über den Fußballplätzen der Gemeinde Emsbüren breit machen soll!

U19:

Gute Trainingseinheiten auf dem Emsbürener Kunstrasen konnte unsere U19 in dieser Woche absolvieren. Alle Spieler sind fit!

Die Mannschaft der Trainer Uwe Lowak und Klaus Frecken bereitet sich nun auf das Auswärtsspiel beim VfL Herzlake am kommenden Samstag vor, wenn der tolle Trend der letzten Wochen fortgesetzt werden soll!

U17:

Für das  Auswärtsspiel beim JFV Haselünne hätte es einen Sportartwechsel zum Wasserball geben müssen, so dass dieses voraussichtlich am 26.03.2019 nachgeholt wird.

Unsere U17-Jungs vom Trainerteam um  Bobby Schüring sind bereits beim Dienstag beim Tabellenführer JLZ Emsland U16 zu Gast, bei denen wieder der Emsbürener Jan-Hendrik Lüken mitwirken dürfte.

Hier wird unsere B1 klarer Außenseiter sein, hofft jedoch darauf eine Überraschung zu schaffen. Das Spiel wird auf einem Nebenplatz der Hänsch-Arena ausgetragen.

U15:

Auch das Kreispokal-Halbfinale bei Olympia Laxten 2 am Dienstag fiel dem Regen zum Opfer. Als auch noch das Testspiel am Samstag auf dem Kunstrasenplatz gegen Westfalia Hopsten kurzfristig abgesagt wurde, gelang es dem Trainerteam Stefan Jürgens und Heiner Feldmann noch ein Spiel gegen die ebenfalls auf Gegenersuche befindlichen Frauen der SG Listrup/Leschede zu vereinbaren. Dieses konnte zum Glück auch ausgetragen werden, so dass die Mädels und Jungs weiterhin im Spielrhythmus bleiben.

Am kommenden Sonntag startet nun auch für unser U15 endlich die Rückrunde der Meisterschaft, und dieses gleich mit einem Knaller: Dem Derby gegen den SVA Salzbergen!

Hier die Partien in der kommenden Woche für unsere U19, U17 und U15:

Team Datum Anstoß Spiel
U19: Sa., 23.03. 16.00 VfL Herzlake – JSG U19
U17: Di., 19.03. 19.00 JLZ Emsland U16 – JSG U17 (Hänsch-Arena Meppen)
U15: So., 24.03. 11.00 JSG U15 – SVA Salzbergen (in Emsbüren)

Unterstützt unsere Teams mit einem Besuch der Spiele, wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Text: Heiner Feldmann