Freitag: Letzter Spieltag und Saisonabschlussfete am Sportplatz!

erstellt am: 23.05.2019 | von: SVL

Am Freitagabend stehen die letzten Heimspiele für unseren beiden ersten Herrenmannschaften an!

Zu diesem Anlass laden wir alle SVL-Anhänger, Zuschauer und Sympathisanten auch zur Saisonabschlussfete ein! 😉
Wie auch schon in den Vorjahren gibt es im Anschluss an die letzten Saisonspiele noch ein paar gemeinsame Stunden am Sportplatz mit den Teams und eigentlich jedem, der sich mit dem SVL verbunden fühlt!

Zum Sportlichen:
Unsere 1. Herren hat bereits seit Wochen das Saisonziel Klassenerhalt sicher und zeigt sich zuletzt in ausgezeichneter Form! Die letzten drei Spiele wurden gewonnen und man kletterte in der engen Tabelle munter nach oben.. Am Freitagabend kann mit einem Heimsieg und etwas Schützenhilfe auf den anderen Plätzen sogar noch der 3. (!!!) Tabellenplatz dabei rausspringen! Eine Vorstellung, die sicherlich jeden Listruper nochmal extremst motivieren wird, weshalb sich der Favorit und Vizemeister Schwefingen auf einen heißen Tanz einstellen darf. Der Bezirksligaaufsteiger verpasste zwar die Meisterschaft, spielt aber dennoch eine tolle Runde. Ein absolutes Spitzenspiel erwartet euch also ab 19 Uhr im Listruper Waldstadion!