E1 belegt hervorragenden 4. Platz beim Sparkassencup💪🏼

erstellt am: 27.05.2019 | von: SVL

Beim landesweiten Sichtungsturnier der E-Jugend,dem „Sparkassencup“, hat unsere E Jugend heute eine erfolgreiches Turnier gespielt. Nachdem man sich vor ca 3

Wochen in der Vorrunde souverän durchgesetzt hatte, wurde nun heute in Wesuwe die Zwischenrunde gespielt, bei der die besten 24 Mannschaften aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim in vier Gruppen gegeneinander antraten.

Unsere E 1 hatte es in Ihrer Gruppe mit den Mannschaften der JSG Gildehaus/Bentheim, SV Esterwegen, SV Dalum, JSG Freren/Andervenne und Sparta Werlte 2 zu tun.

Man gewann sensationell alle 5 Spiele und qualifizierte sich als Gruppensieger fĂĽr das Halbfinale.

Im Halbfinale wartete nun mit Sparta Werlte 1 eine Topmannschaft auf uns, die in Ihrer Gruppe ebenfalls alle Spiele sehr souverän gewannen. Leider verlor man das Halbfinale etwas unglücklich mit 0 :2. Das anschließende 7 Meter schießen gegen BW Papenburg wurde von unseren Jungs dann auch nicht mehr ganz so ernst genommen.

Somit blieb am Ende dann Platz 4 und ein Scheck der Sparkasse Emsland ĂĽber 75,–Euro. Der Sieger FC SchĂĽttorf wird am 16.06 am Endturnier in Barsinghausen teilnehmen bei der die 16 „Regions Sieger“ den „Niedersachsen Sieger“ ausspielen.

Alles in allem wiederum eine brettstarke Leistung unserer Jungs, bei der mit etwas Glück vielleicht sogar noch mehr dringewesen wäre. Auf jeden Fall gratulieren wir zu diesem tollen Auftritt. 👏👏