1. Herren: Anpfiff erst um 19:45 Uhr & Vorschau aufs Derby am Freitagabend in Leschede!

erstellt am: 24.07.2019 | von: SVL

Endlich wieder Pflichtspiele…! Trotz tropischer Temperaturen dürften sich wohl nicht nur die Spieler unserer 1. Herren auf das 1. Punktspiel freuen, denn endlich ist die Sommerpause/Vorbereitung vorbei und es geht ins Eingemachte – und wie!

Zum heißen Derbytanz ist unsere #Erste beim Nachbarn & Rivalen FC 47 Leschede zu Gast. Aufgrund der Hitze wurde der Anpfiff auf 19:45 Uhr verlegt – sicherlich keine schlechte Idee bei gemeldeten 31° um diese Uhrzeit 😀

Sportlich ist es schwierig einen Favoriten auszumachen: Der Gastgeber verfügt sicherlich über die größeren Möglichkeiten und konnte bereits beim Sparkassenblitzturnier gegen unseren SVL gewinnen – doch Pflichtspielderbys liegen unserem Team 🙂

Im April gab es einen Last-Minute 2:1 Sieg gegen Leschede, später folgte noch der famose 7:0 Sieg gegen Meister Salzbergen – Derbysiege kennt man also in Listrup, meist jedoch auf eigenem Platz.
Damit man auch auswärts die PS auf den Rasen kriegt, wird Coach Gerritzen heute Abend die Bestbesetzung ins Rennen schicken – bis auf Keeper Felix sind alle Mann an Bord!

Jetzt noch ordentlich Zuschauerunterstützung aus Leschede und der Rasen wird brennen – wortwörtlich 😉

#ForzalSVL
#Derbytime
#HeißwieFrittenfett
#KreisligaEmsland20192020

Einmal kurz aufgepasst liebe Fußballfreunde:
Das 1. Saisonspiel der Kreisliga Emsland 2019/2020 zwischen dem FC – Leschede und dem SV Listrup wird erst um 19:45 Uhr angepfiffen!

Aufgrund der anhaltenden Hitze macht die Verschiebung um 45 Minuten nach hinten sicherlich für alle Beteiligten Sinn und verspricht obendrein ein besseres Spiel – wir freuen uns 💪🏼🔥😎

Bis Freitag in Leschede 👏